1993
 
    • Jochen und Birgit werden offizielle Mitglieder des Vorstandes; durch ihre Mitarbeit an der Zeitung gehören sie ja eigentlich schon eine ganze Weile zum Team...
    • Im März bekommen wir einen Brief von John, in dem er uns von seinen Plänen für die nächste Zeit berichtet.
    • "Plant-It 2000" wird gegründet.
    • Zum ersten Mal findet das Weekend in Sinzig statt; auf der Suche nach einem neuen "Zuhause" für unsere Clubtreffen (Tholey ist nach Inges Umzug an den Niederrhein einfach zu weit weg…) haben die beiden Gabies uns die Cäcilia-Hütte in ihrer Heimatstadt Sinzig vorgeschlagen. Im kleinen Kreise nehmen wir Sinzig in Besitz – von nun an sollte das Weekend dort bleiben und jedes Jahr größer werden!
    • John dreht seinen letzten Film, "Walking Thunder". Er wird letztendlich nie ins Kino kommen, aber unter uns erregt er zunächst deshalb Aufsehen, weil John sich für diesen Film einen Bart stehen läßt - und ihn für ein paar Monate behält. Die Reaktionen sind ziemlich gemischt...
    • Am 1. Dezember bekommt John den Albert Schweitzer Humanitarian Award.
    • Die Stadt Venlo in den Niederlanden wird 650 Jahre alt - zu diesem Anlass kann man Bäume kaufen. "Music and communication" finanziert auch einen, und am 18. Dezember ist Inge bei der Pflanzung des neuen kleinen Waldes als Vertreterin des Clubs dabei.
 
Nächste Seite Vorherige Seite Zurück zur Liste